Barmusik in der Hauskapelle! Ist das erlaubt?
Bald mischten sich einige Personen aus dem Mitterfelder Team sowie der Akademie für Pflegeberufe unter die Zuhörer, die wissen wollten, wer hier Jazz-Songs in der katholischen Hauskapelle singt.
Pablo Struff am Klavier und die Sängerin Fernanda Prinzessin von Sachsen Gessaphe präsentierten Jazz-Standards aus dem letzten Jahrhundert, darunter „Brother, where are you" (1959), „A Day In The Life Of A Fool" (1959), „When Sunny Gets Blue“ (1956) oder „I Got Rhythm“ (1930). Das schuf an diesem Nachmittag eine ganz wunderbare Atmosphäre in sakraler Umgebung.
Vielleicht nutzt Pablo Struff die in der Mitterfelder Hauskapelle vorhandenen zwei Klavierflügel zukünftig zum regelmäßigen Proben - wir würden uns freuen! Fernanda Prinzessin von Sachsen Gessaphe wünschen wir eine gute Zeit in Brasilien, wo sie bald einen 2-monatigen Stipendienaufenthalt verbringt.
Besten Dank für die Kooperation an LIVE MUSIC NOW MÜNCHEN und besonders an Marie-Louise Röhler-von Below für die stetige Organisation und Vorbereitung dieser Konzerte. Live Musik Now fördert junge und besonders begabte Künstler und bringt deren Musik live zu Menschen, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht in Konzerte gehen können.